Airtunes hängt sich IMMER auf nach bestimmter Zeit auf.

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von -Reverend-, 23.11.2006.

  1. -Reverend-

    -Reverend- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.01.2006
    Hey,

    ich benutzte Airtunes ( natürlich mit der Airportexpressstation). Nun höre ich viel Musik und ungesunderweise auch über Nacht. An JEDEM Morgen ist die Musik dann Weg und es treten immer 2 Fehlermeldungen auf ( Siehe Anhang).

    Ich meine ist zwar nicht großartig schlimm, aber doch ein bisschen nervig da das Ding ja nicht ganz billig war und ich morgens zum aufwachen auch gerne Musik haben möchte.

    Habt ihr da ne Idee wie ich das Problem lösen kann?

    Danke schön!

    Gruß Thorben
     

    Anhänge:

  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Hi,
    ich gehe mal davon aus, dass du sämtliche updates auch für die AE und das AirPort Admin. Dienstprogramm hast.
    Dann würde ich dir empfehlen, die Position der AE so zu ändern, dass sie weiter weg vom Verstärker ist. Eventuell ist auch eine eigene Stromversorgung von einer anderen Steckdose hilfreich. Unbedingt im AirPort Admin. Dienstprogramm unter Netzwerk-Optionen (erste Seite unten rechts) die "Störunempfindlichkeit" aktivieren.
    Hope this helps.
    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen