airtunes dvd

cosmovitelli

cosmovitelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
269
Reaktionspunkte
0
Tag zusammen,
hab mir Airport Express Basisstation geleistet, sehr angenehm. Labtob auf den Knien im Sessel abhängen und mit iTunes rumspielen.
Jetzt hab ich eine DVD reingeschoben und muss feststellen das die Tonübertragung aus dem Systemlautsprecher kommt.
Ich hab nichts in den Einstellungen von DVD Player gefunden um die externen Lautsprecher zu nutzen.
Geht das nicht , kann ich aufhören zu suchen?
cosmo:confused:
 
ja, kannst aufhören. ist nur für Musik gedacht
gibt allerdings Tools um jede Soundausgabe über Airtunes zu schicken (zB Airfoil), allerdings ist immer eine Verzögerung von ca. 2sec dabei, ergo unbrauchbar für Filme
 
das ist ja Entwicklungsbedarf, dann vermute ich mal das da demnächst was passiert.
cosmo
 
also ich kann bei airfoil nicht klagen! hab aber auch noch nicht so viele filme damit geschaut! musste halt beim vlc player in den einstellungen rumfummeln :) ist nicht so schwer
 
Zurück
Oben Unten