airtunes dvd

  1. cosmovitelli

    cosmovitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen,
    hab mir Airport Express Basisstation geleistet, sehr angenehm. Labtob auf den Knien im Sessel abhängen und mit iTunes rumspielen.
    Jetzt hab ich eine DVD reingeschoben und muss feststellen das die Tonübertragung aus dem Systemlautsprecher kommt.
    Ich hab nichts in den Einstellungen von DVD Player gefunden um die externen Lautsprecher zu nutzen.
    Geht das nicht , kann ich aufhören zu suchen?
    cosmo:confused:
     
  2. bwzler

    bwzler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    16
    ja, kannst aufhören. ist nur für Musik gedacht
    gibt allerdings Tools um jede Soundausgabe über Airtunes zu schicken (zB Airfoil), allerdings ist immer eine Verzögerung von ca. 2sec dabei, ergo unbrauchbar für Filme
     
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
  4. cosmovitelli

    cosmovitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja Entwicklungsbedarf, dann vermute ich mal das da demnächst was passiert.
    cosmo
     
  5. splatter

    splatter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann bei airfoil nicht klagen! hab aber auch noch nicht so viele filme damit geschaut! musste halt beim vlc player in den einstellungen rumfummeln :) ist nicht so schwer
     
Die Seite wird geladen...