Airtunes: 2 * APE mit FritzBox 7050 - aber wie?!

TP2

TP2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Wunsch:
zwei APE via W-Lan (oder mind. 1* Lan, 1*W-Lan) mit meinem Router Fritz!Box 7050 verbinden.

mein Problem:

Bisher habe ich nur eine (1!) APE entweder via Ethernet oder per W-Lan einbinden können. Leider bekomme ich trotz intensiver Suche im Forum (WDS,manuelle KOnfig, etc...)nicht weiter !

Eure Lösung:

Ist gerne willkommen!



Mein Setup: Intel iMac 20, 2GHz, Max OS X 10.4.7, iTunes 6.05, APE V6.3, Fritz!Box 14.04.06
 
>Ist gerne willkommen!


Sorry, aber was schon irgendwo beschrieben wurde.. :)
Eine Fritz!Box besitze ich nicht.
 
Danke für den Link und somit für die Lösung!:)

Auch wenn es nicht aus diesem Forum ist habe ich es direkt mal zu den Favoriten hinzugefügt ;)
 
Zurück
Oben Unten