Airtags "Suchen" wird nicht angezeigt?!

Boogaboo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
3.782
Reaktionspunkte
1.188
Ich habe gerade ein paar Airtags konfiguriert. Bei meinem wir aber in der Wo ist App nur " Route" und "bei Dir " angezeigt.
Bei meiner frau wird "Suchen angezeigt" und wenn Sie da drauf tippt, kommt diese Grüne Navigation.

Was mache ich falsch?
 
Habt Ihr beide das gleiche Telefon? Die genaue Suche ging glaube ich erst ab iPhone11.


Da steht's ...

Wenn dein AirTag in der Nähe ist, kann dein iPhone dich mit der Genauen Suche direkt zu ihm führen.1 Durch die Ultrabreitband-Technologie siehst du dabei die Entfernung zu deinem AirTag und die Richtung, in die du gehen musst.

Die Genaue Suche ist kompatibel mit:​

  • iPhone 11
  • iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max
  • iPhone 12 und iPhone 12 mini
  • iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max
 
Und Standort (für die App) muss eingeschaltet sein.
 
Ah! Danke MW82LE, das ist es! Ich habe ein iPhone XS und meine Frau hat gerade ein iPhone 12 Pro bekommen.
Dann hätte ich mir das dreimalige Koppeln und Entkoppeln also sparen können! :D
 
Ah! Danke MW82LE, das ist es! Ich habe ein iPhone XS und meine Frau hat gerade ein iPhone 12 Pro bekommen.
Dann hätte ich mir das dreimalige Koppeln und Entkoppeln also sparen können! :D

Ja, Beschreibung bei Apple lesen und verstehen :).
 
Super Hinweis RealRusty! Danke dafür, dass Du uns an Deinen Weisheiten teilhaben läßt. Das erklärt nebenbei auch, wie Du auf die Anzahl Deiner Beiträge kommst. :)
Zitate beim direkten Antworten sind übrigens überflüssig. ;)

Euch noch ein schönes Restwochenende!
 
Zitate beim direkten Antworten sind übrigens überflüssig. ;)
Man weiss nicht ob man direkt antwortet, da man nicht alleine auf dieser Welt ist.
Man schreibt und schickt es ab und stellt dann fest, dass inzwischen schon 3 andere zu anderen Aspekten geantwortet haben.

Deswegen ist ein selektives Zitieren fast immer sinnvoll, solange es nicht Fullquote kommentiert mit einem Einzeiler ausartet.
 
Das ist Deine Meinung…
Zudem Dir ist ja sicherlich aufgefallen, dass es sich um Vollzitate handelte, gell?!

Aber unter uns: Mir ging es bei meinem Posting 6 auch nicht wirklich um die Zitate. Ich wollte Realrusty verdeutlichen, wie wenig hilfreich und wie unnötig solche „Schlaumeier-Postings“ sind. Ist mir aber anscheinend nicht geglückt… ;)
 
Zitate sind eigentlich fast immer angebracht oder zumindest mit dem @ eine Person anzusprechen ist wichtig. Sehr häufig entstehen Missverständnisse aus der Bequemlichkeit das nicht zu machen. Ich mache das auch zu selten.
Vollzitate wenn sie lang sind sind eher nicht angebracht sondern sollten auf die wesentliche Info gekürzt werden.

Was meine Beträge angeht so sind auch hier wie hoffentlich fast immer hilfreiche Informationen gegeben oder zumindest ein Tip der gerne als Kritik aufgefasst wird und werden soll die man dann ungerne verarbeitet, das liebe Ego stört da etwas ;).

Ich gebe solche Hinweise gerne auch wenn sie "weh tun" und hoffe das sich das etwas zu Herzen genommen wird um sich in Zukunft vielleicht selber besser helfen zu können. So ist man weniger auf andere angewiesen.
 
Schau mal, geht doch auch ohne! ;)
"Weh" tat Dein Hinweis keinesfalls... er war einfach nur überflüssig! Denn mit meinem Satz "Dann hätte ich mir das dreimalige Koppeln und Entkoppeln also sparen können!" habe ich mir ja schon ein nicht optimales Handeln meinerseits und die damit verbundene "Strafe" zugeschrieben, denn der Hinweis steht auf der Apple-Seite nur im Kleingedruckten und das habe ich wirklich nicht gelesen.

Aber davon mal ab... war Dein Hinweis "Und Standort muß eingeschaltet sein" auch nicht hilfreich. Eigentlich war er sogar völliger Quatsch! Denn wenn Standort nicht eingeschaltet gewesen wäre, würde nämlich auch Route nicht funktionieren! Ups!

Aber lass uns die Klugsch... doch beenden. Mein Problem wurde Dank des Hinweises MW82LE gelöst und Dir sei somit die Hand gereicht! 🤝
 
@Boogaboo

Wie ich schon geschrieben habe zitiere ich nicht immer. Dazu braucht es deinen Hinweis nicht ;).

Die Info zum kompatiblen iPhone für die Suche steht bei Apple nicht nur im Kleingedruckten sondern klar und deutlich recht weit vorne in der AirTag Beschreibung.
Der Hinweis mit dem Standort für die App war allgemeiner Natur da jemand anders das schon übersehen hatte. Mach damit was du möchtest. Dem nächsten kann es im Zusammenhang vielleicht helfen.

Viel Spaß mit den AirTags :).
 
Aber jetzt ist doch langsam gut, oder?
Wozu die Gemüter unnötig erhitzen ...

Genießt das Leben!
 
Zurück
Oben Unten