iOS AirPrint Problem Brother Drucker

Labei01

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich bin neu hier im Forum und ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Meine Partnerin und ich haben je ein IPhone mit IOS 16.1.1.
Seit kurzem wird unser Drucker Brother L3550CDW nicht mehr als AirPrint Drucker gefunden. Nur wenn man den Drucker neu startet, geht es ein paar Minuten. Sobald ich mich mit dem Handy mal aus dem WLAN entferne und wieder einwähle, wird der Drucker nicht mehr gefunden.
Das alte iPhone SE mit iOS 15 hat keinerlei Probleme mit dem Drucker!

Über die Wlan App von Brother funktioniert der Drucker jederzeit. Dies ist mir allerdings eher zu umständlich.

Gibt es bei der iOS 16.1.1 diesbezüglich Probleme? Habt ihr eine Lösung für mich?

Viele Grüße und Danke
 
Oben