Airpot-Basis am Switch/Router : Funktion Druckerserver?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von quickborner, 22.04.2003.

  1. Hallo,

    fungiert der USB-Port an der Airport-Basisstation wie ein Printserver, auch für non-Apple-Rechner?


    Wenn die Basis am Switch/DSL-Router(SMC7008ABR) angeschl.:
    Wäre der USB-Drucker für andere Netwerk-clients (DOSen) via TCP/IP verfügbar?
     
  2. Splash

    Splash MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    301
    yep, müsste eigentlich gehen. apple preist auf seiner homepage ja genau diese funktion der airport-basisstation an.
    ich habe auch vor, auf diese weise einen "netzwerkdrucker" zu integrieren. bedingung ist allerdings ein usb-anschluss am drucker.
     
Die Seite wird geladen...