Airpot-Basis am Switch/Router : Funktion Druckerserver?

Diskutiere das Thema Airpot-Basis am Switch/Router : Funktion Druckerserver? im Forum Netzwerk-Hardware

  1. quickborner

    quickborner Thread Starter

    Hallo,

    fungiert der USB-Port an der Airport-Basisstation wie ein Printserver, auch für non-Apple-Rechner?


    Wenn die Basis am Switch/DSL-Router(SMC7008ABR) angeschl.:
    Wäre der USB-Drucker für andere Netwerk-clients (DOSen) via TCP/IP verfügbar?
     
  2. Splash

    Splash Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.03.2003
    yep, müsste eigentlich gehen. apple preist auf seiner homepage ja genau diese funktion der airport-basisstation an.
    ich habe auch vor, auf diese weise einen "netzwerkdrucker" zu integrieren. bedingung ist allerdings ein usb-anschluss am drucker.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...