Airportsymbol aus der Menüleiste verschwunden

  1. rnk

    rnk Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Nach meinem letzten Update war plötzlich meine gesamte Menüleiste verändert.
    Musste dann alles wieder manuell einstellen (d.h. die uhrzeitanzeige, bluetooth, etc.)
    mein problem: finde die einstelllung fürs airport nicht, also ich bekomm das airportsymbol nicht mehr in meine leiste!

    hab über die forumssuche leider nichts gefunden!!
     
  2. todi

    todiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    aber in den systemeinstellungen-netzwerk-doppelklickauf airport haste schon gekuckt und häkchen gemacht oder?

    todi
     
    todi, 09.10.2006
  3. gEnTi

    gEnTiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    dasselbe problem hatte ich auch.. also nicht gerade so radikal, bei mir war nur das airport symbol weg...
     
    gEnTi, 10.10.2006
  4. flieger

    flieger

    habe ich auch seit 10.4.8. Enttäuschend, dass so etwas bei einem späteren Update auftaucht, anstatt dass Fehler beseitigt werden, aber inzwischen muss man auch am Mac damit leben.
     
    flieger, 10.10.2006
  5. bernie313

    bernie313MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    nur nebenbei, ob es bei Euch zutrifft k.A. aber z.B. der FrontRowEnabler verursachte derartige Probleme auch mal.
     
    bernie313, 10.10.2006
  6. flieger

    flieger

    Ich habe noch PPC, da gibt es so etwas leider auch.
     
    flieger, 10.10.2006
  7. Kulfadir

    KulfadirMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    45
    Also bei mir hat immer geholfen einmal das Häckchen weg zu nehmen und dann wieder zu setzen.
    Schon war das Symbol wieder da.
     
    Kulfadir, 10.10.2006
  8. bernie313

    bernie313MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    Gerade deswegen, könnte das auch für Dich zutreffen. Front Row gabs mit den ersten iSight G5 Macs und kurze Zeit drauf den FrontRowenabler, und der verursachte bei einigen Installationen z.B. fehlende Menuleistenicons
     
    bernie313, 10.10.2006
  9. mowman

    mowmanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe auch das problem. aber das häkchen bleibt einfach nicht aktiviert, wenn ich 'internetverbindung' wieder schliesse. in der systemeinstellung 'netzwerk' ist auch airport nicht aktivierbar.

    leider startet mein PB G4 unter 10.4.10 auch kaum noch (monitor bleibt dunkel) und nix tut sich weiter. bleibt dann nur not-aus. PRAM etc. lassen sich auch nicht löschen...

    hat jemand eine idee, was ich da tun kann?
     
    mowman, 01.10.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airportsymbol aus Menüleiste
  1. Teebaumöl
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    106
    Teebaumöl
    11.07.2017
  2. techn-o-tronic
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    141
    techn-o-tronic
    03.07.2017
  3. Junaid
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    421
  4. Chinese
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    190
    Chinese
    05.06.2017
  5. punkreas
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    319
    punkreas
    06.06.2017