Airportkarte nach Aufrüstung verschwunden

S

souljedi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe gestern mein Macbook erhalten und es erst einmal gestartet und da hat es bei der Einrichtung direkt mein Hausinternes W-Lan erfolgreich gefunden. Nach ein paar ersten Schritten mit MacOS habe ich dann den Speicher auf 2GB erweitert und eine größere (120GB) Festplatte eingebaut.

Seit dem ist die Airportkarte nicht mehr aufgelistet. Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen, die Karte ist einfach weg.
Dafür habe ich bei den Netzwerkadaptern zweimal Firewire stehen, ist das normal?

Oder kann ich mir durch die Aufrüstung die Airportkarte beschädigt haben?

Ich hoffe mal es ist nur eine Einstellungssache...
 
Es liegt zumindest nahe, das es durch den Selbsteinbau zu einem Kontaktverlust der Airportkarte gekommen ist. Eigentlich sollte so etwas nicht passieren, da der RAM und HDD Austausch ja beim MacBook ohne direkten Eingriff ins Innenleben möglich ist.

Da hilft wohl nur der Service Point?
 
Zurück
Oben Unten