Airportkarte im neuen ibook,wo?

sonny1406

sonny1406

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
1.279
Reaktionspunkte
329
hallo,
ich habe gerade meinen neuen ram im book verbaut.laut beschreibung muß man die airportkarte abziehen und dann den speicher einsetzen.ich habe an dieser stelle meine airportkarte nicht.fakt ist aber das ich wlan nutze.also weiß einer wo die karte in den neuen verbaut ist?

sonny
 
Du hast absolut recht, die "neuen" iBooks haben das "onboard", also nicht mehr austauschbar und es gibt nur noch einen Ram-Slot....

Also kein Problem :)

weiss der Smurf aufgrund des 12er iBooks, das hier neu liegt
 
hast du den ram in den steckplatz auf der unterseite eingebaut? hab nur ein powerbook, weiß also nicht, ob der ibook auch einen steckplatz unten hat.
die airportkarte steckt nämlich unter der tastatur...dort ist soweit ich weiß auch der zweite ram-baustein...
 
Zurück
Oben Unten