Airportkabel abgerissen

  1. Madnes2000

    Madnes2000 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    ich hab bei meinem PB12" das Kabel vom Stecker gerissen :(
    Wer hat tipps???
    Und wo bekomme ich eine neue F11 Taste für mein PB?
    Die ist auch futsch.
    Leider alles selbstverschuldet, sonst spitzen Handwärmer :D
    Gruß
    Madnes2000
     
    Madnes2000, 20.11.2004
  2. mcpowerlocke

    mcpowerlockeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    wie lautet den die nummer von der polizeit in deutschland? sowas gehört doch gleich angezeit :D ... mutwillige zerstörung eine pb motz das geht doch nicht ... nein also wirklich.. wenn bei mir die f11 taste nicht mehr funzn würde würde ich durchdrehen :)
    schon mal den kundenservice probiert wegen ersatzteile (ist sicher nicht günstig :D)
     
    mcpowerlocke, 20.11.2004
  3. Aida_w

    Aida_wMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Ist das Kabel direkt am Stecker abgerissen, oder gibt's da noch ein oder zwei Milimeter Kabelrest? Wenn ersteres: ganz böse, wenn letzteres, kann man das reparieren. Wenn Du löten kannst oder jemanden kennst, der's kann.
    Wegen der F11-Taste könntest Du mal bei Apfelklinik.de schauen.
    Viel Glück!
     
    Aida_w, 20.11.2004
  4. Visual

    VisualMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hey Madness2000, solltest dein Nickname vielleicht in "Grobmotoriker" umbenennen ;-).

    Den Stecker wirst Du wohl nicht mehr verwenden können, war wahrscheinlich aufgekrimpt (d.h. mit einer entsprechenden Zange aufgepresst). Der Stecker ist ein sogenannter Lucent-Stecker. Echt fummelig... gibt es möglicherweise unter www.freebird-solutions.de, die
    Anschlussseite wird aber etwas dicker sein als das original, an dem du dich vergangen hast...

    Spitzer Lötkolben sollte vorhanden sein...

    Gruß,

    Visual
     
    Visual, 20.11.2004
  5. nicolas

    nicolasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    schau mal bei ebay. da werden ab und zu wlan-kabel versteigert...:D;)
     
    nicolas, 20.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airportkabel abgerissen
  1. Sydney2k

    Taste "abgerissen"

    Sydney2k, 28.12.2016, im Forum: MacBook
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    534
    rechnerteam
    29.12.2016
  2. Hector_Umbra
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    722
    Amiracer
    15.02.2010
  3. ibookfragger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    652
    falkgottschalk
    14.01.2009
  4. Lemim
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    358