Airportgeschwindigkeit nicht gleich Airportgeschwindigkeit?

hertzchen

hertzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
1.998
Reaktionspunkte
21
Kann mir bitte jemand erklären, warum ich auf meinem MBP eine Downloadrate von über 12.000 kBit/s habe und auf meinem iMac Core Duo 2 nicht einmal 4.000 - beide verwenden die exakt selben Einstellunngen und stehen direkt nebeneinander?

Hardwarefehler?
 
Kann mir bitte jemand erklären, warum ich auf meinem MBP eine Downloadrate von über 12.000 kBit/s habe und auf meinem iMac Core Duo 2 nicht einmal 4.000 - beide verwenden die exakt selben Einstellunngen und stehen direkt nebeneinander?

Weil Apple bei bei den iMac C2D eine neue Airportkarte verbaut hat, die nicht richtig funktioniert (bzw. fehlerhafter Treiber). Die Suchfunktion wird Dir weitere Infos geben aber nicht weiterhelfen. Es gibt noch keine Lösung dafür.
 
also bin ich nicht der einzige :-(

hänge eh gerade in der Warteschleife beim Support
 
hänge eh gerade in der Warteschleife beim Support

Sag mal Bescheid, was die dazu jetzt sagen. Als ich vor ein paar Wochen angerufen haben, haben die das Problem noch geleugnet.
 
oh Mann - Aplle weiß davon angeblich noch nichts - ich soll mich an einen Service Provider wenden - können die bitte den Mädels bei Foxconn endlich mehr bezahlen - ich habe jetzt bei den letzten 6 Macs Macken und Zicken bis zum DOA alles gehabt...

Können bitta alle, die mit Ihrem Intel iMac Probleme mit dem Download haben (Geschwindigkeit) sofort beim Support anrufen!
 
Zurück
Oben Unten