Airportgeschwindigkeit nicht gleich Airportgeschwindigkeit?

  1. hertzchen

    hertzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    Kann mir bitte jemand erklären, warum ich auf meinem MBP eine Downloadrate von über 12.000 kBit/s habe und auf meinem iMac Core Duo 2 nicht einmal 4.000 - beide verwenden die exakt selben Einstellunngen und stehen direkt nebeneinander?

    Hardwarefehler?
     
  2. tttexter

    tttexter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    Weil Apple bei bei den iMac C2D eine neue Airportkarte verbaut hat, die nicht richtig funktioniert (bzw. fehlerhafter Treiber). Die Suchfunktion wird Dir weitere Infos geben aber nicht weiterhelfen. Es gibt noch keine Lösung dafür.
     
  3. hertzchen

    hertzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    also bin ich nicht der einzige :-(

    hänge eh gerade in der Warteschleife beim Support
     
  4. tttexter

    tttexter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    Sag mal Bescheid, was die dazu jetzt sagen. Als ich vor ein paar Wochen angerufen haben, haben die das Problem noch geleugnet.
     
  5. hertzchen

    hertzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    oh Mann - Aplle weiß davon angeblich noch nichts - ich soll mich an einen Service Provider wenden - können die bitte den Mädels bei Foxconn endlich mehr bezahlen - ich habe jetzt bei den letzten 6 Macs Macken und Zicken bis zum DOA alles gehabt...

    Können bitta alle, die mit Ihrem Intel iMac Probleme mit dem Download haben (Geschwindigkeit) sofort beim Support anrufen!
     
Die Seite wird geladen...