airport_internet loggt sich nach 24 stunden aus, kann ich das verhindern?

  1. henrikmac

    henrikmac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    die internetverbindung trennt sich automatisch nach 24 stunden, wie kann ich das verhindern?
    vielen dank für die hilfe...
     
    henrikmac, 15.01.2007
  2. apfelnase

    apfelnase

    garnicht, denn die trennung ist seitens des providers, darauf hast du und die hardware bei dir keinen einfluss!
     
    apfelnase, 15.01.2007
  3. henrikmac

    henrikmac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    oh, na da kann man wohl nichts machen. gibt es denn eine option, die automatisch wieder neu verbindet?
     
    henrikmac, 15.01.2007
  4. DrBrainslay

    DrBrainslayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    also meiner meinung nach kann man das einstellen... nen bekannter hat ne selbstgeschriebene firewall die sich immer selbst verbindet sofern die verbindung abgebrochen ist... aber mehr weiß ich auch net
     
    DrBrainslay, 15.01.2007
  5. M4-Commando

    M4-CommandoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    da müsste es, zumindest war das bei allen meinen bis dato gekauften routern so, eine option geben, die bei verbindungsabbruch automatisch wieder anwählt....:rolleyes:
     
    M4-Commando, 16.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - airport_internet loggt nach
  1. Steinberg
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    136
    Steinberg
    05.06.2017
  2. TanjaMacintosh
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    732
    TanjaMacintosh
    27.11.2016
  3. PornoTim
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.101
    Startrekker3
    20.02.2009
  4. sam.d
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.306
  5. Paschulke
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    638