airport_internet loggt sich nach 24 stunden aus, kann ich das verhindern?

H

henrikmac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
die internetverbindung trennt sich automatisch nach 24 stunden, wie kann ich das verhindern?
vielen dank für die hilfe...
 
garnicht, denn die trennung ist seitens des providers, darauf hast du und die hardware bei dir keinen einfluss!
 
oh, na da kann man wohl nichts machen. gibt es denn eine option, die automatisch wieder neu verbindet?
 
also meiner meinung nach kann man das einstellen... nen bekannter hat ne selbstgeschriebene firewall die sich immer selbst verbindet sofern die verbindung abgebrochen ist... aber mehr weiß ich auch net
 
da müsste es, zumindest war das bei allen meinen bis dato gekauften routern so, eine option geben, die bei verbindungsabbruch automatisch wieder anwählt....:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten