airport vom mac mini in g4 qs dual 1ghz...funktioniert das?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von nop, 12.11.2005.

  1. nop

    nop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.03.2005
    schönen guten abend an alle,

    hoffe meine frage ist nicht zu dämlich...
    bevor ich jetzt alles aufschraube/-hebel würd ich gern wissen ob die airport karte des mini in meinen qs 2002 passt und dort auch funktioniert. :rolleyes:
    wie ists denn mit dem bluetooth-modul?

    grazie a tutti

    norbert
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Du brauchst die alte, größere 11mbit-Airportkarte. Die aus dem mini passt also nicht.

    Im Prinzip kannst du jedes USB-BlueTooth-Modul benutzen, einwandfrei und von Apple unterstützt sind die DLink-Module.
     
  3. king

    king MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2003
    Mhh ich würde mir für deinen Powermac ne PCI lösung besorgen weil
    1. Die Normale AirportKarte nur 11mb kann
    2. Ist kaum noch zu bekommen und dann teuer
    3. Usb gibt es so weit ich weiß auch nur 11mb und macht zu viel Probleme

    4. kauf dir die hier
    http://www.cyberport.de/item/5234/1089/0/37601/sonnet-aria-extreme-54mbit-wireless-pci-adapter-macpc.html

    :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen