Airport-Verbindung langsamer seit 10.4.8

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von heldausberlin, 11.10.2006.

  1. heldausberlin

    heldausberlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Hab schon danach gesucht, aber ein Problem dieser Art nicht gefunden.

    Seit 10.4.8 habe ich über Airport eine Download-Rate von nur knapp über 2000 kb/s. Upload ist okay.
    Bei Ethernetverbindung direkt am Router bin ich bei über 4000 kb/s, wie es auch sein soll, somit scheint die Bandbreite durch die Airportverbindung reduziert zu werden.
    Vor dem Update war das nicht so.
    Kann das jemand bestätigen?
     
  2. felixflex

    felixflex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.09.2006
    bei mir stimmt alles. kann mich aber dran erinnern, dass andere im forum das selbe problem haben
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Ich dachte auch, was gelesen zu haben, finde aber nichts. :(
     
  4. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    28.02.2006
  5. heldausberlin

    heldausberlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    @moranibus: Danke für den Link. Den Thread hatte ich auch schon gelesen.
    Leider sind es andere Probleme. Mein Empfang ist nämlich nach wie vor ok.

    Vielleicht könnten sich ja mal alle, die 3000 kb/s und mehr Bandbreite haben, sich äußern! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen