Airport verbindet sich nicht mehr mit WLAN ?

L

lackiem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
466
Reaktionspunkte
93
Hallo,

habe gestern Abend noch ganz normal mit meinem MBP und Leopard 10.5.5 über WLAN gesurft, und dann das MBP in den Ruhestand versetzt (Klappe zu) wie immer.

Heute Morgen nach dem aufklappen, kam die Meldung dass Airport sich nicht mit dem Netzwerk verbinden kann, er zeigte mir aber meine WLAN Verbindung an, die ich dann auch auswählte Airport aber keine Verbindung aufbauen konnte.

Habe schon ein PRAM reset gemacht (hoffe richtig, weis nicht ob man vor dem loslassen der Taste Alt, CMD, P + R 2 oder 4 mal den Signalton erklingen lassen muss?).

Wer hatte schon mal dieses Problem und kann mir helfen, habe nichts am Netzwerk oder MBP verändert seit gestern?


Gruss
Lackiem
 
Zurück
Oben Unten