AirPort verbindet nicht automatisch...

H

herr kleinert

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Folgendes:

Wenn ich mein PowerBook G4 (1.5GHz) einschalte, verbindet sich AirPort nicht automatisch mit dem Internet. Merkwürdigerweise muss ich erst in "Netzwerk anlegen..." "Ok" drücken und danach erst, durch klicken auf meinen von AirPort gefundenen Router (FRITZ!Box Fon WLAN 7170), verbindet es sich.

Es werden also von Anfang an Netzwerke, die sich in meiner Nähe befinden erkannt und angezeigt. Eine Verbindung kommt aber selbst dann nicht zu Stande, wenn ich meines aus der Liste direkt anwähle.

Ich habe es schon als "Bevorzugtes Netzwerk" definiert, alle Einstellungen und auch den Schlüssel aus dem Schlüsselbund wieder entfernt - aber es hilft alles nichts!!

Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!!!

Schon mal vielen Dank im Voraus!
h.kleinert
 
Zurück
Oben Unten