Airport USB-Drucker über Windows nutzen möglich?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von plantagoo, 22.09.2003.

  1. plantagoo

    plantagoo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    25.03.2003
    Hi Folks,

    jetzt habe ich so langsam mein Haus verMact. Mein Frau will/kann aber nicht von ihrem WinDOSenbook lassen.

    An die Airport Extreme Basestation kann ich ja einen USB-Drucker anschliessen und am Mac per Rendevouz drucken.

    Wie kann ich jetzt (wenn das überhaupt möglich ist) den Drucker auch unter Windows nutzen? Sollte doch irgendwie auch gehen, oder? Leider bekommt der Drucker ja keine IP oder Serveradresse zugeordnet sondern ist nur über Rendevouz ansprechbar.

    Gibt es eine Möglichkeit?

    Gruß
    plant
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck Mitglied

    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Hi plantagoo,
    die Suchfunktion ist dein Freund, eine ausführliche Anleitung findest du hier:
    Drucken via Airport
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.