Airport und KABELBW-Modem

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von HESSE, 07.05.2005.

  1. HESSE

    HESSE Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meine Verbindung ins Internet geht momentan über den Fernsehkabelanschluss und ein spezielles Modem von Kabel BW. In dieses Modem führt das Antennenkabel rein und ein Ethernet Kabel zum Mac raus. Der Netzzugriff ist schnell und völlig problemlos.

    Kann ich mit Hilfe einer Airport Basis Station (eines Routers ?) und weiteren Zusätzen eine drahtlose Verbindung ins Netz, zum Mac meiner Frau, zur Stereoanlage, ... aufbauen ? Mein hoffentlich bald kommender imac G5 20'' hat ja eine Airport-Karte eingebaut.

    Ich bin auf diesem Gebiet leider noch totaler Neuling.

    Wo kann ich Info-Material finden ? kopfkratz

    Danke im voraus.