AirPort Symbol an der "falschen" Stelle!

raca

raca

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
253
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich bräuchte Eure Hilfe !

Nach der Neuinstallation war das AirPort Symbol in der Menüleiste neben bem Akku Symbol.
Ich habe an den Einstellungen "AirPort" rumgespielt und das Symbol kurz deaktiviert und wieder aktiviert.
Jetzt ist´s ganz links in der Menüleiste.

Wie bekomme ich es wieder an die alte Stelle.

Jetzt schon tausend Dank.

Gruß
 
Befehlstaste (Apfeltaste) drücken, das Symbol anklicken, halten und an die entsprechende Position ziehen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eMBi, Killerhund, oz1980 und 2 andere
Irre, tausend Dank

super !!!
 
Genial - vielen Dank - jetzt ist mein Bluetooth Symbol wieder da, wo es hinsoll ... vielen Dank Raca für Deine Frage und natürlich auch Danke für die Antwort!

Cooles Forum mit so vielen wertvollen Infos - einfach klasse!
 
Zurück
Oben Unten