AirPort Software 3.1.1 ist da

  1. Keule

    Keule Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    zu beziehen über Software-Aktualisierung.


    Hier der Text dazu:

    Dieses Software-Update enthält verbesserte Software für drahtlose AirPort Netzwerke und wird allen Benutzern empfohlen, die einen AirPort Extreme fähigen Computer oder eine AirPort Extreme Basisstation verwenden.

    Neue Funktionen für AirPort Extreme Basisstationen

    Diese Software beinhaltet die Firmware-Version 5.1.1 für die AirPort Extreme Basisstation. Anleitungen zur Aktualisierung der Basisstation-Firmware finden Sie in der AirPort Hilfe.

    Dieses Update entspricht der finalen IEEE 802.11g Spezifikation für AirPort Extreme Basisstationen und AirPort Extreme Clients.
     
    Keule, 07.08.2003
  2. HeckMeck

    HeckMeckMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Bei mir kann ich auf jeden Fall mit dem Update eine subjektive Reichweitenerhöhung fetsstellen...

    @Keule: Bisschen langsam heute, ist aber auch schon spät.. ;)
     
    HeckMeck, 07.08.2003
  3. Keule

    Keule Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    spääääääät?

     

    Es ist 01:36 Uhr morgens.

    Ich emfinde das als ausgesprochen früh...
    :)
     
    Keule, 07.08.2003
  4. HeckMeck

    HeckMeckMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Re: spääääääät?

     

    Das kommt immer darauf an wann heute der Wecker klingelt... :D
     
    HeckMeck, 07.08.2003
  5. apoc7

    apoc7MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Der "Ich-häng-mich-auf-nach-viel-Traffic"-Bug ist noch immer vorhanden. Aber da ich neuerdings die Betas von Airport testen darf, wird sich da wohl was tun :)
     
    apoc7, 07.08.2003
Die Seite wird geladen...