AirPort Software 3.1.1 ist da

K

Keule

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
1.708
Reaktionspunkte
6
zu beziehen über Software-Aktualisierung.


Hier der Text dazu:

Dieses Software-Update enthält verbesserte Software für drahtlose AirPort Netzwerke und wird allen Benutzern empfohlen, die einen AirPort Extreme fähigen Computer oder eine AirPort Extreme Basisstation verwenden.

Neue Funktionen für AirPort Extreme Basisstationen

Diese Software beinhaltet die Firmware-Version 5.1.1 für die AirPort Extreme Basisstation. Anleitungen zur Aktualisierung der Basisstation-Firmware finden Sie in der AirPort Hilfe.

Dieses Update entspricht der finalen IEEE 802.11g Spezifikation für AirPort Extreme Basisstationen und AirPort Extreme Clients.
 
Bei mir kann ich auf jeden Fall mit dem Update eine subjektive Reichweitenerhöhung fetsstellen...

@Keule: Bisschen langsam heute, ist aber auch schon spät.. ;)
 
spääääääät?

Original geschrieben von HeckMeck
@Keule: Bisschen langsam heute, ist aber auch schon spät.. ;)
 

Es ist 01:36 Uhr morgens.

Ich emfinde das als ausgesprochen früh...
:)
 
Re: spääääääät?

Original geschrieben von Keule
 

Es ist 01:36 Uhr morgens.

Ich emfinde das als ausgesprochen früh...
:)
 

Das kommt immer darauf an wann heute der Wecker klingelt... :D
 
Der "Ich-häng-mich-auf-nach-viel-Traffic"-Bug ist noch immer vorhanden. Aber da ich neuerdings die Betas von Airport testen darf, wird sich da wohl was tun :)
 
Zurück
Oben Unten