Airport - Server kann nicht gefunden werden

J

jayyjayy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
W Lan wird angezeigt - Internetzugang nicht möglich

Hallo,
ich habe seit Dezember 04 ein ibook G4. Zunächst war es kein Problem, wann immer unterwegs irgendwo ein Netz vorhanden war, sich damit zu verbinden und los zu surfen. Meistens über NETGEAR.
Nun gibt es seit einigen Tagen folgendes Problem: Zwar wird mir eine Verbindung mit dem Netzwerk bestätigt. Will ich aber Safari starten, oder E-Mail - kommt die Meldung: Safari kann die Seite "http://livepage.apple.com/ger" nicht öffnen, da Safari den Server "livepage.apple.com" nicht finden kann. Auch unter dem Menüpunkt "Geh zu" "Server verbinden" komme ich nicht weiter.
Ich bin ziemlich ratlos und hoffe auf Eure Hilfe.
Vielen Dank
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten