1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

airport rebooten - wie?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von danrec, 22.04.2004.

  1. danrec

    danrec Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    ich hab´auf der letzten macboerse eine airportkarte samt graphite basisstation gekauft. die karte funktioniert im uninetzwerk, jedoch schaffe ich es nicht die basisstation zuhause zu konfigurieren, da ich die alte konfiguration nicht gelöscht bekomme.

    falls sich jemand damit auskennt, oder weiterführende sites kennt, bitte mailden,
    danke!

    :confused:
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
  3. HAL

    HAL

    Ist doch ganz einfach:

    Harddisk > Programme > Dienstprogramme > AirPort Admin. Dienstprogramm

    Da kannste alles einstellen, von der Verschlüsselung über DHCP Konfig usw.
    Nach Änderung einer Konfig wird selbige in das Ufo geschrieben und ferdich.
     
  4. liea

    liea MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    26
    Moin zusammen,

    hatte das Problem auch mal. Hab vieles probiert, aber richtig geholfen hat mir nur der Punkt Hardreset in dieser Beschreibung!

    Du brauchst allerdings ein Netzwerkkabel...

    Gruss
    liea