Airport probleme !!!

M

mikka18

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe folgendes Problem, schreibe die Nachricht auch von einem win rechner, da mein liebes PB 12" das netzwerk nicht erkennt, das zudem auch noch offen ist ?!?

Nach einer Stunde rumprobieren, bräuchte ich mal nen Tip ! oder gibts noch besondere scannsoftware oder so ?

MIKKA[/SIZE]
 
System-Version?

>Nach einer Stunde rumprobieren, bräuchte ich mal nen Tip ! oder gibts noch
>besondere scannsoftware oder so ?

Klar gibts - aber gib uns doch mal einen Tipp, welches Betriebssystem du verwendest ...
 
Tja ohne Angaben über Os Version und Hardwareausstattung wird das Nix mit den Tips bzw Hilfe ausser jemand hier hat seine KristallKugel gerade vorrätig :D
 
ja okay...sorry

Okay, sorry, nein aber ich habe mac os x 10.4.2 !

Mikka
 
Kann mir keiner helfen ???

Irgendwie bekomme ich das oben geschilderte Problem immer noch nicht in den griff !!!

HILFE....!!!

MIKKA
 
Hallo,

was für ein W-Lan Router?
Netzwerk offen, sichtbar, Mac-Filter, wie schnell ( 11...54...108MBit ), WEP, WPA..???

Mal auf den Router schauen und ggf. alle oben genannten Sicherheitsfeatures auf aus.

Am PB sollte, wenn oben links das AP Symbol sichtbar ist, über das Kontextmenü des betreffende NW sichtbar sein und wählbar.

Wenn die Verbindung steht, dann die Sicherheitsstufen stückweise hinzufügen.

Good luck,

Frank.
 
ich nochmal...

also das netzwerk ist komplett offen, und schreibe auch gerade auf einem win-pc, da mein pb, das daneben steht, das netzwerk nicht findet... !
d.h, es wird garnicht erkannt, habe sonst nie probleme mit wlan...

komisch....
 
Zurück
Oben Unten