Benutzerdefinierte Suche

Airport Probleme lösen mittels neuinstallation?

  1. MINImalist

    MINImalist Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    also ich habe auch Probleme mit meinem Airport-Empfang. Ich habe seit dem Airport Update schon alles probiert, PRAM Reset, automatisch und bevorzugt gewechselt und auch gelöscht, samt Schlüsselbund-Tipp aus der Macwelt. Bei meinem Router die WEP ausgeschaltet, DSL getestet, Combo-Update nochmal drübergeklatscht, mittels Installations-CD Rechte repariert, hat alles nichts geholfen.

    Ich denke die einzige Möglichkeit ist das System neu zu installieren und mittels Ethernet zu updaten, denn ich habe hier im Forum gelesen(habs aber nicht mehr gefunden,sorry) dass wenn man das Airport Update mittes Airport runtergeladen und bei eingeschaltetem Airport installiert hat, dass die Reconnect-Schwierigkeiten nach Ruhezustand etc. erst aufgetreten sind. Ist das so?

    Nun wollte ich neu installieren, da ich nicht mehr warte möchte bis Leopard. Wenn ich mit "Archivieren und Installieren" installiere, bleiben da die Airportdaten erhalten? Das möchte ich gerade nicht!

    Habt ihr eine bessere Idee? Ich habe mit der selben PPC-Softwareversion, die ich auch per Airport aktualisiert habe, im iBook keine Probleme.

    Vielen Dank schonmal.

    MINImalist
     
    MINImalist, 05.09.2006
  2. MINImalist

    MINImalist Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Niemand eine Meinung...;)
     
    MINImalist, 06.09.2006
Die Seite wird geladen...