Airport Problem seit 10.4.2

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von fish, 23.07.2005.

  1. fish

    fish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.07.2003
    Seit ich das update von 10.4.1 auf 10.4.2 gemacht habe, wird mein WLAN nach dem Booten nicht mehr gleich erkannt. Erst wenn ich Airport auf "off" stelle und dann wieder auf "on" findet er das Netz. An was kann das denn liegen?
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.161
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
  3. fish

    fish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.07.2003
    Yup, hab alle aktuellen updates drauf.
     
  4. ChrisX

    ChrisX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.10.2003
    Hatte gleiches Problem. Bei mir hat geholfen Airport am Powerbook deaktivieren. Neustarten. Wieder aktivieren. Und seit dem keine Probleme mehr.

    Alternativ lösche doch mal die Verbindung und lege sie neu an.
     
  5. fish

    fish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.07.2003
    Danke, jetzt funzt es wieder.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen