Airport - PPPoE Settings hinterlegen

B

bruce1208

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Tach...

ich hätt da mal ne Frage:

Also ich ein 15" PB (Okt.2005) mit 10.4.3 und eine DSL Leitung daheim - allerdings keine Flat.
An der DSL hängt ein Netgear DG834GB als Modem und WLAN Router.

Bei dem netgear kann man Einstellen "bei request autom. verbinden und nach x min. inaktivität wieder disconnecten".

Ich würde daheim aber gerne die Connect/Disconnect-Arie über mein PB regeln und bei den Systemeinstellungen > Netwerk > Airport > PPPoE alle Zugangsdaten hinterlegen, aber da macht der netgear nicht mir.

Was brauch ich da für ein Endgerät?

kennt sich da jemand aus oder besser: praktiziert das schon jemand so?

Vielen Dank für jegliche Tipps und Antworten.

Grüße
Flo
 
Zurück
Oben Unten