Airport Passwort

Schattenmantel

Schattenmantel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.753
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem. Und zwar überwache ich nebenbei ein Airportnetzwerk in der Praxis meines Vaters. Jetzt habe ich leider den Zettel mit dem Passwort für das Netzwerk verloren und bräuchte dieses aber zum einrichten eines neuen Rechners.

Nun ich habe das Passwort auf meinem PB bei den Netzwerkumgebungen gespeichert damit ich wenn ich in der Praxis bin nur schnell die Umgebung wechseln muss um dort im Netzwerk zu sein.

GIbt es eine Möglichkeit das Passowort bei meinem Rechner sichtbar zu machen? Ich habe es leider nicht am Schlüsselbund sonst hätte ich das Problem schon gelöst.

Danke für eure Hilfe

mfg Schattenmantel
 
Hallo Schattenmantel

Am betsen Dich mit Deinem Powerbook direkt an die Airportstation anklemmen, Reset und alles neu einrichten....

Ohne Schlüsselbund weiß ich leider nicht was Du sonst tun könntest.

Grüße aus B.






Original geschrieben von Schattenmantel
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem. Und zwar überwache ich nebenbei ein Airportnetzwerk in der Praxis meines Vaters. Jetzt habe ich leider den Zettel mit dem Passwort für das Netzwerk verloren und bräuchte dieses aber zum einrichten eines neuen Rechners.

Nun ich habe das Passwort auf meinem PB bei den Netzwerkumgebungen gespeichert damit ich wenn ich in der Praxis bin nur schnell die Umgebung wechseln muss um dort im Netzwerk zu sein.

GIbt es eine Möglichkeit das Passowort bei meinem Rechner sichtbar zu machen? Ich habe es leider nicht am Schlüsselbund sonst hätte ich das Problem schon gelöst.

Danke für eure Hilfe

mfg Schattenmantel
 
 
Genau das ist ja das was ich nicht möchte!

Geht es nicht irgendwie anders. Kann ich das Passwort nicht irgendwo nachschlagen. Ich habe es ja auf meinem Rechner drauf. Nur in der Pünktchenvariante in der Netzwerkumgebung.
 
Zurück
Oben Unten