airport password reset

M

maikel37

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe mir eine air port basis sation snow geliehen,
und nun werde ich nach einem kennworte gefragt ?
wie kann ich das kennworte an der airport basis station zurück setzen ?

danke
maikel
 
Vielleicht mit "Zugriffsrechte reparieren"
Gutes gelingen.
 
Original geschrieben von maikel37
hallo,
ich habe mir eine air port basis sation snow geliehen,
und nun werde ich nach einem kennworte gefragt ?
wie kann ich das kennworte an der airport basis station zurück setzen ?

danke
maikel
 

Du mußt an der Airport Extreme Base Station hinten den Reset Knopf mit einer Büroklammer für 5 Sekunden drücken.

Die Station wird zurückgesetzt. Werksmäßig ist dann das Passwort: public
 
Re: Re: airport password reset

Original geschrieben von McApple
 

Du mußt an der Airport Extreme Base Station hinten den Reset Knopf mit einer Büroklammer für 5 Sekunden drücken.

Die Station wird zurückgesetzt. Werksmäßig ist dann das Passwort: public
 


McApple hat Recht, bei mir funktioniert der Reset aber erst, wenn ich 10-12 Sekunden lang gedrückt hatte. Die Dioden müssten dann auch abwechselnd aufleuchten, um den Reset zu bestätigen.
Soweit ich weiss, wird dann auch gar kein Kennwort verlangt (z.B. public) - ich konnte dann einfach alle Einstellungen neu konfigurieren, ganz ohne Kennwort.
 
Zurück
Oben Unten