airport password reset

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von maikel37, 02.04.2004.

  1. maikel37

    maikel37 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.11.2003
    hallo,
    ich habe mir eine air port basis sation snow geliehen,
    und nun werde ich nach einem kennworte gefragt ?
    wie kann ich das kennworte an der airport basis station zurück setzen ?

    danke
    maikel
     
  2. ohnetitel

    ohnetitel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Vielleicht mit "Zugriffsrechte reparieren"
    Gutes gelingen.
     
  3. McApple

    McApple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.01.2004
     

    Du mußt an der Airport Extreme Base Station hinten den Reset Knopf mit einer Büroklammer für 5 Sekunden drücken.

    Die Station wird zurückgesetzt. Werksmäßig ist dann das Passwort: public
     
  4. cschirmbeck

    cschirmbeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Re: Re: airport password reset

     


    McApple hat Recht, bei mir funktioniert der Reset aber erst, wenn ich 10-12 Sekunden lang gedrückt hatte. Die Dioden müssten dann auch abwechselnd aufleuchten, um den Reset zu bestätigen.
    Soweit ich weiss, wird dann auch gar kein Kennwort verlangt (z.B. public) - ich konnte dann einfach alle Einstellungen neu konfigurieren, ganz ohne Kennwort.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen