Airport Netzwerk umbenennen

H

hanselars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
2.027
Reaktionspunkte
22
Hallo,

seit knapp 3 Stunden bin ich endlich im Besitz meiner Airport Express Station. Die Installation hat mich ein wenig an meine Windows-Zeit erinnert, aber nach nun knapp 1 Stunde habe ich sowohl mein Internet als auch mein AirTunes.
Das einzige, was mich noch stört:
Wenn ich das Airport-Symbol in der Menüzeile anklicke, sehe ich dort den Names des Netzwerkes als "Apple Network xxx", obwohl ich es im Airport Admin. Dienstprogramm als "MeinNetzwerk" sehe.
Wie kann ich es hinbekommen, das mein Netz überall als "MeinNetzwerk" angezeigt wird?
 
...heisst nu' richtig...
Das eine war der Name der Basisstation, das andere der des Netzwerkes... Oh mann...
 
Guten Morgen!
Sowas könnte mir auch passieren...
 
Zurück
Oben Unten