airport netzwerk ist mit win 2000 rechner auf kriegsfuß

K

kaethe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
2ter versuch:

BITTE hilfe, mein mitbewohner (win 2000 laptop) will ins netzwerk (airport express): netzwerkkarte passt, findet mein netzwerk auch, aber das airport admin. dienstprogrm findet gar nix. mitbewohner überfordert. (ich sowieso)


so helft mir doch, der herr krallt sich permanent mein ibook, wills endlich wieder für mich alleine haben!!!

die frage ist, ob das überhaupt euer gebiet ist, denn eigentlich müsste das ja eine reine win angelegenheit sein, oder? wofür braucht er eigentlich das airport admin dienstprgm?? an diesen fragen sieht man mal wieder, dass ich = anfänger... tja, falls das post hier falsch am platz ist tuts mir natürlich leid!!... :rolleyes:

lg
kaethe
 
Zurück
Oben Unten