airport netzwerk ist mit win 2000 rechner auf kriegsfuß

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von kaethe, 18.11.2005.

  1. kaethe

    kaethe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2005
    2ter versuch:

    BITTE hilfe, mein mitbewohner (win 2000 laptop) will ins netzwerk (airport express): netzwerkkarte passt, findet mein netzwerk auch, aber das airport admin. dienstprogrm findet gar nix. mitbewohner überfordert. (ich sowieso)


    so helft mir doch, der herr krallt sich permanent mein ibook, wills endlich wieder für mich alleine haben!!!

    die frage ist, ob das überhaupt euer gebiet ist, denn eigentlich müsste das ja eine reine win angelegenheit sein, oder? wofür braucht er eigentlich das airport admin dienstprgm?? an diesen fragen sieht man mal wieder, dass ich = anfänger... tja, falls das post hier falsch am platz ist tuts mir natürlich leid!!... :rolleyes:

    lg
    kaethe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen