AirPort & NetShuttle

  1. rjc

    rjc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin seit heute glücklicher Besitzer des NetShuttle DSL (mit ISDN-backup).
    Möchte (muß) vorerst über ISDN ins Internet. Welche Konfiguration und Einstellungen sind hierfür am sinnvollsten.

    MfG

    Roman
     
  2. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    hmmm... ich hab da glaub ich ein skript:

    will sagen: was hast du denn genau vor, ist da ein netzwerk hinter? was ist ein netshuttle usb?

    erst kurz ins handbuch kucken, versuchen, frage stellen. dann finden sich sicher einige, die dir helfen koennen.

    schreib doch bitte ein bischen mehr.

    liebe gruesse,
    sbx

    ps: entschuldigt den schlampigen code ;)
     
  3. rjc

    rjc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also:
    mit einem iMac und mit einem PowerBook möcht ich ins (große weite) Internetz. Dazu hab ich bisher die AirPort BaseStation mit dem normalen Modem benutzt. Leider ist dies recht langsam, ADSL ist noch nicht verfügbar, also muß ich vorläufig mit ISDN ins Internetz. Dazu möchte ich das NetShuttle benutzen, d.h. an die AirPort Station häng ich das NetShuttle (als Router) und von da gehts über die ISDN-Leitung weiter.

    Werd heut abend mal versuchen ob so alles passt, wenn jemand schon mit so einer Konfiguration arbeitet, wär ich für ein paar Tipps dankbar.

    Roman
     
Die Seite wird geladen...