1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

AirPort mit ISDN?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von wolfdietrich, 13.05.2002.

  1. wolfdietrich

    wolfdietrich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Geht AirPort (Basisstation+Karte) auch mit ISDN (oder nur mit Analog-Telefon-Anschluß) ?

    Welche kabellose Übertragung gibt es sonst für ISDN ?
    Nur iMac 800 ?
    iMac 800 + PB G3 Wallstreet ?

    Dank+Gruß
    Wd
     
  2. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Von Hermstedt gibt es umgerüstete Basisstationen.
    Da ist dann kein Analog-Modem mehr drin, sondern ISDN.

    Soweit ich weiß, gibt es das im Moment nur für die AirPort Basis 2.

    Geri
     
  3. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    ISDN

    Ich glaube, Hermstedt hat einmal ein ISDN-Kit für die Airport-Base rausgebracht... Schau mal auf deren Website: Hermstedt Airshuttle :D

    Gruß, Vevelt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen