AirPort mit 9

stuart

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.290
Ich habe heute nur mal schnell 9 gestartet um etwas zu drucken (nebenbei dank an Canon dafür!) und als das System anscheinend gestartet war, grinst mich so ein Dialogfeld an und sagt, es müsse die Schreibtischdatei neu aufbauen. Einfach so! Na gut dachte ich mir, dann mach hinne, aber nix da. 10 Minuten hat das da gerödelt bis ich mir dachte, neeneee du, so nich und auf Stop gedrückt hatte. dann ging die Katastrophe los. Erst waren alle iCons gleich, dann hab ich versucht, den AirPort zu öffnen, nix ging. Erste Hilfe ging auch nicht mehr. Dann hab ich X gestartet, paarmal den Schreibtisch neu angelegt, Classicumgebung gestartet, nüscht. 9 gestartet, Willkommensvideo und Einstellungsassistenten weggeklickt, nix war mehr da. Alle Einstellungen hätte ich von vorn eingeben müssen und ich hab keinen peil wie und wo. Netzwerk erkennt er nicht und was anderes will er auch nicht. Toll. Dabei hats vor dem Mißgeschickt wunderbar geklappt! Hey, was mach ich n nu? Ach ja, ich nutze DSL über AirPort und unter X klappts bestens.

Zuuu Hüüüüülfe!
 

stuart

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.290
Das letzte Mal wie ich das eingestellt habe, hat mich 9 nur nach dem kennwort gefragt, das Netzwerk selber hat es sofort erkannt. Jetzt dagegen erkennt es nicht mal das (aktivierte) Netzwerk. Sowas doofes. Weiß da echt keiner was?
 

stuart

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.290
Jetzt hats einfach geklappt. Keine Ahnung warum. Ging einfach.:)