(Airport) Merkwürdiges Statussymbol

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von dunkelkammer, 01.04.2008.

  1. dunkelkammer

    dunkelkammer Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.08.2007
    Beim Versuch mich via Freifunk ins Internet einzuklinken, mit WLAN/Airport, was an einem anderen Standort schon funktionierte, bekomme ich in der Menüzeile im "Tortensymbol" einen weißen Monitor mit 3 Punkten drunter - einen Status, den ich irgendwie nicht zuordnen kann. Ich bekomme vom Netzwerk eine IP zugeordnet, auch die Subnetzmaske stimmt bei der automatischen Konfiguration bei Freifunk, aber ich bekomme keinen Internetzugang. Kennt jemand die Bedeutung des Symbols?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - (Airport) Merkwürdiges Statussymbol Forum Datum
AirPort Express - Frequenzen/Kanäle untereinander usw. Netzwerk-Hardware 24.05.2018
2x AirPort Express nah beieinander?! Netzwerk-Hardware 16.05.2018
Apple stellt TimeCapsule ein Netzwerk-Hardware 27.04.2018
Airport Time Capsule über Netzwerk an den Verstärker? Netzwerk-Hardware 08.04.2018
Merkwürdiges WLan Problem mit MacBook Pro Alu Netzwerk-Hardware 26.10.2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.