1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort Management Tool

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von MacRipp, 21.04.2004.

  1. MacRipp

    MacRipp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !

    Kann mir einer sagen warum Apple das Tool vom Server genommen hat.
    Ich habs zum Glück noch auf ne andere Site gefunden und es funzt prima.
    Kann nix abnormales bemerken.
    Interessiert mich ja brennend :)
     
  2. impact303

    impact303 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    was kann man mir dem tool machen?
     
  3. MacRipp

    MacRipp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
     

    Das Tool setzt sich aus 2 Teilen zusammen.

    das erste "AirPort Management" kann man sämtliche Configs und Logs auslesen aus der Basisstation..und noch ne menge mehr.
    das andere Tool macht ein Monitoring der Empangsleistung und des Rauschens von deinem Clients..geiler Eyecatcher ;-)
     
  4. rph

    rph MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen!
    Finde das tool bei apple nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wo mans sonst noch bekommen kann?
    Danke und Gruß!
     
  5. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    1. Eintrag bei GOOGLE:

    Aber so toll find ich das Tool für die Anzeige da gar nicht: sooo ein eyecatcher is das net, sieht nicht besonders aus...

    Homer
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen