Airport Konfiguration mit PC!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von mikele111, 07.09.2006.

  1. mikele111

    mikele111 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Hallo zusammen,

    Habe in meinem Haus eine Airport Extreme Base Station laufen und alles geht Perfect!
    Verwende verschiedene Rechner (Mac´s und PC´s)!

    Zurzeit habe ich keinen Mac zur Hand (Neues Macbook leider zur Rep.)!!!
    Wie kann ich die Airport Station mit Windows XP Konfigurieren oder geht das gar nicht?
    Mit dem Mac geht das ja ziemlich Problemlos, aber wenn nun auf die schnelle keiner da ist!

    Weiss jemand Rat, hab leider keine passende Antwort in den Foren gefunden!

    Danke und Gruß an alle

    Mikele
     
  2. pk2061

    pk2061 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Auf der Airport CD ist auch ein Konfigurationsprogramm für Windows bei, womit man dasselbe einstellen kann wie in der Version aufm Mac.

    Das sollte also ohne Probleme klappen! :)
     
  3. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Hi,
    ich würde gleich die neueste Version des AirPort Admin. Dienstprogramm (Utility) hier herunterladen.
    LG
     
  4. mikele111

    mikele111 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Danke erledigt!

    Hallo zusammen,

    Danke für die Antworten!!
    Hab das Tool installiert!
    Hab aber die neue Version 4.2 installiert und ich kann die Base Station genauso Konfigurieren wie vom Mac aus!!Einfach Super!!

    Danke nochmal

    LG
    Mikele
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen