Airport-Karte wird nicht angezeigt

  1. xr2-worldtown

    xr2-worldtown Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Hallo
    ich wollte mir eben ein Programm installieren um zu sehen welche WLAN-Netze es in meiner Umgebung gibt, weil ich den Verdacht habe dass jemand andauernd versucht sich in mein WLAN einzuloggen.
    Als Einstellung hab ich gewählt "Airport Extreme Card Passive Mode". Nach der Installation hab ich das Programm gestartet. Ich hab außerdem eingestellt, dass es nur in den "Passive Mode" gehen soll, wenn das Programm gestartet ist.

    Dann hab ich das Programm gestartet und es hat angefangen zu suchen. Dann hab ich es mittels "Sofort beenden" geschlossen, weil es nicht mehr reagiert hat.
    Jetzt zeigt mir mein Mac in der Menüleiste an "Es ist keine AirportKarte installier". Was soll ich denn jetzt tun?
    Würde "Installieren und Archivieren" etwas bringen?
    Bitte um Hilfe
    Gruß iUser-am-iBook
     
    xr2-worldtown, 10.01.2007
    #1
  2. pixelpunk

    pixelpunk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    2
    ...schon mal einen Neustart versucht?


    pp.
     
    pixelpunk, 10.01.2007
    #2
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Darauf bin ich eben auch gekommen, ich dachte nur nicht dass es was bringt und wollte deshalb erst den Thread veröffentlichen, damit ich schneller Antworten bekomm.
    Danach hab ich neugestartet und was war?
    Natürlich es funktionierte wieder.
    Oh mein Gott, wie peinlich ist dass denn eigentlich. :auslach: :shame:
     
    xr2-worldtown, 10.01.2007
    #3
Die Seite wird geladen...