1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport-Karte aus iMac G5 am iBook???

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von mysland, 21.06.2005.

  1. mysland

    mysland Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    hallo!

    habe ein ibook g4 800mhz und wollte die airport-karte aus meinem imac g5 da hineinbauen, da der imac eh am router steht und somit auch erstmal per ethernetkabel verbunden werden kann. ist das möglich, oder sind das unterschiedliche karten? habe leider nix gefunden....

    gruß
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Sollte in beiden Fällen eine AirportExtreme-Karte sein, also paßt die aus dem iMac auch ins iBook.

    MfG
    MrFX
     
  3. mysland

    mysland Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    kann man das denn einfach ausporbieren, oder wird da was kaputt gehen, wenn man sie einfach austauscht???

    edit: also, wenn es jetzt nicht die gleichen wären, aber passen würden, man sie aber trotzdem einbaut...
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Also die paßt gar nicht rein, wenn sie nicht kompatibel wäre.

    So muß sie aussehen:

    [​IMG]

    MfG
    MrFX
     
  5. mysland

    mysland Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    okay, vielen dank mr.fx! das ging ja sehr f(i)x... :)

    gruß