Airport-Karte aus iMac G5 am iBook???

M

mysland

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
229
Reaktionspunkte
2
hallo!

habe ein ibook g4 800mhz und wollte die airport-karte aus meinem imac g5 da hineinbauen, da der imac eh am router steht und somit auch erstmal per ethernetkabel verbunden werden kann. ist das möglich, oder sind das unterschiedliche karten? habe leider nix gefunden....

gruß
 
Moin!

Sollte in beiden Fällen eine AirportExtreme-Karte sein, also paßt die aus dem iMac auch ins iBook.

MfG
MrFX
 
kann man das denn einfach ausporbieren, oder wird da was kaputt gehen, wenn man sie einfach austauscht???

edit: also, wenn es jetzt nicht die gleichen wären, aber passen würden, man sie aber trotzdem einbaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Also die paßt gar nicht rein, wenn sie nicht kompatibel wäre.

So muß sie aussehen:

ref_airportextreme_card2.jpg


MfG
MrFX
 
okay, vielen dank mr.fx! das ging ja sehr f(i)x... :)

gruß
 
Zurück
Oben Unten