Airport kann sich plötzlich nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von panopticon, 07.01.2006.

  1. panopticon

    panopticon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2005
    ...ins netzwerk einwählen!!

    ich verstehs einfach nicht, da läuft da ding nen tag ca. tadellos (naja mal langsamer mal schneller, aber es läuft) und dann plötzlich geht gar nichts mehr. hab keine verschlüsselung am router (WGR614) und keine mac adressen überprüfung- also freihaus für alle.

    wie gesagt irgendwann kann ich mich dann freundlicherweisse mit dem pb nicht mehr einwählen und es hilft nur mehr ein neustart, dann ists bis jetzt noch jedes mal gegangen.

    hab zwar nicht wirklich pb- airport erfahrung, aber für mich hats den anschein, als ob da was mit der airport software nicht passen würde. irgendwelche tipps?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen