AirPort + iTunes (und der Rest?)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von draner, 28.06.2006.

  1. draner

    draner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.06.2006
    Ich habe mir ein MacBook:cool: und einer AitPort Express Basis Station gekauft und bin voll zufrieden, denoch muss ich mit bedauern feststellen das nur iTunes durch die AirPort box sounds übertragen kann:mad: .
    Übersehe ich eine Einstellungsoption oder ist wirklich nur iTunes in der Lage sound abzuspielen?
    wenn letzteres zutrifft, gibt es dann Hofnung für die Zukunft?:o
     
  2. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Es gibt ein Programm namens AirFoil (kostet aber), das alle Sounds uebertraegt.
    Fuer DVD gucken taugt es soweit ich weiss aber nicht, da es ja immer eine Verzoegerung von drei bis vier Sekunden gibt.
     
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Geht (fast) nur in iTunes! Keine Hoffnung für die Zukunft. :keks:
     
  4. kloewer

    kloewer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.06.2006

    Auch für DVDs gibts nen Workaround:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=188187
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen