Airport-Internetverbingung funktioniert nicht!

Cisalpino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
274
Reaktionspunkte
11
Unter meinem frisch neuinstalliertem Windows XP Home OEM SP3 funktioniert die Internetverbindung leider nicht! Apple Treiber naürlicht installiert. Nachdem ich das Netzwerk auswählte, kam beim Symbol unten: "Netzwerkadresse beziehen". Und egal wie viel mal ich Airport und Macbook Pro neustarte, es will einfach nicht weiter. "Netzwerkadresse beziehen" ist andauernder Zustand!

Vor der Neuinstallation ging es ohne Probleme, und auch unter Mac OS X funktionierts im Moment wie ihr seht (sonst könnte ich den Beitrag nicht schreiben)!

Weiss jemand eine Lösung?
 
Hallo,

möchte mich dem TE anschliessen. Habe das gleiche Problem mit Win 7 bzw Win Vista. Habe Windows über Bootcamp installiert...(MBP, 2,4 GHz, 4 GB RAM), und nach kurzer Zeit einen Verbindungsabbruch. Konnte noch die aktuellsten Bootcampversionen herunterladen und das war es auch schon. Habe natürlich die beiliegende Airport Express Software installiert, welche mir allerdings sagt das es keine Airport Express Station findet. Auf dem Dell meiner Frau allerdings, auch mit Win 7 ausgestattet funktioniert AE tadellos, ohne jegliche Zusatzsoftware. :kopfkratz: Wäre wirklich klasse wenn jemand von Euch Rat weiss. Danke im Voraus und schönes WE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten