Airport in G4

yo gomez

yo gomez

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi Folks,
ich habe jetzt stundenlang das WWW durchforstet, aber die richtige Info will mir ienfach nicht in die Finger kommen... :(

Kann ich in meinen G4/466 ne Airport Extreme einstecken, oder geht nur ne normale Airport-Karte???

Hat da ja jemand nen genauen Plan?

Vielen Dank und Gruß,
Johannes
 
Eine genaue Antwort kann ich Dir leider nicht geben. Aber wenn Du eine normale Airport einbauen kannst, dann geht auch eine Extreme. Die sind meines Wissens baugleich, außer dass sie andere WLAN-Standards nutzen.
 
@emaerix wo hast du denn dieses wissen her ?

die Airport sieht ganz und gar nicht aus wie die Extrem

und deswegen passt sie auch nicht..
hier der Vergleich:
Airport:
Extreme:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, das war wohl ein Irrtum meinerseits. War der Meinung ich hätte mal ein Bild von der Airport gesehen, das aussah wie die Extreme.

Sorry, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
 
Extreme ist nicht kompatibel mit "normaler" Airport Karte.
Ergo: Bei Dir gehen nur "normale".
Aber wenn Du einen weisst, der sie noch verkauft sicher Dir eine.
Die werden nicht mehr hergestellt -> Schwer zu bekommen oder/und teuer.

Gruss,
Hackmac.
 
Super! Vielen Dank für die Antworten!!! :)
 
Zurück
Oben Unten