Airport im MBP/PB 5 Ghz tauglich ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von esteban, 13.05.2006.

  1. esteban

    esteban Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich Airportkarten im MBP oder PB auch mit 5 Ghz Routern laufen.

    LG

    esteban
     
  2. AcidDemon

    AcidDemon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Das funktioniert nicht, da die eingebauten Karten "nur" den aktuellen 802.11g Standard unterstützen.
    Du sprichst jedoch vom 802.11a/h Standard, welcher afaik noch gar kein wirklich genormter allgemeingültiger Standard ist.
     
  3. esteban

    esteban Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Danke für die zügige Antwort.

    Schade, dann muss ich mir was anderes einfallen lassen.

    LG

    Esteban
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen