AirPort gleich Wireless LAN ???

J

Jooogi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo...
Ich möchte mir ein Macbook Pro kaufen. Im Moment arbeite ich mit einem normalen Notebook und einem Desktop-PC, welche beide über Wireless LAN ins Internet gehen.

Wie gehe ich jetzt mit dem Macbook Pro in Netz, Funktioniert das genau so wie beim Wireless LAN oder muss ich auch andere Geräte mir noch besorgen???

Danke für die Hilfe!!!! :rolleyes:
 
*grrrrrrrrr* Doppelpost
 
Hi

Airport ist das Wlan von Apple.

Also du kannst deine Geräte weiterhin benutzen


Willkommen im Forum
 
das ist ja sehr schön..
dann brauch ich nur das macbook frei schalten und kann über die anlage ins netz..
na dass das so einfach wird, hätte ich nun nicht gedacht..
tausend dank..
:D
 
Hallo und willkommen im Forum :)

Ja ist das selbe und zu allen anderen W-Lan Komponenten kompatibel.
 
Jooogi schrieb:
dann brauch ich nur das macbook frei schalten und kann über die anlage ins netz..
na dass das so einfach wird, hätte ich nun nicht gedacht..

das ist sogar noch einfacher als unter Windows ;)
 
Jooogi schrieb:
na dass das so einfach wird, hätte ich nun nicht gedacht..
tausend dank..
:D

na, dann wart mal ab, es wird noch Vieles einfacher als bisher unter Windows
:D
... lass dich überraschen!
 
Zurück
Oben Unten