Airport Geschwindigkeit

O

oratus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe ein Netzwerk über einen Airport, wenn ich jetzt von meinem mac (10.3.3) Daten auf mein PC (XP) übertragen will, bekomme ich nur eine Geschwindigkeit 100 Kb/s statt 54 Mb/s, wo ran kann das liegen?
Bitte um Hilfe.
MFg
Olivier
 
Wenn einer von den vorhandenen Geräten den 802.11b-Standard benutzt bzw. sonst jemand mit diesem Standard eingeloggt ist (also nicht 802.11g), dann zieht es die komplette Verbindungsgeschwindigkeit herunter auf 11 Mb/s.
Ansonsten ist die Entfernung vielleicht zu groß oder das Signal zu schwach.
 
weiss jemand die Lösung?
 
Welches Protokoll benutzt denn der WLAN-Adapter deines XP-PCs ?
 
was ist das?
wo finde ich das?
 
Zurück
Oben Unten