Airport Extreme zeigt kein Laufwerk

ajock

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
3
Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Airport gekauft, da mein alter einem Stromschlag zum Opfer gefallen ist. Bei der Konfiguration klappt alles, dann taucht aber kein Laufwerk unter dem Punkt "Laufwerke" im Dienstprogramm auf. Was mache ich falsch? Habe den Hardware Reset und die Konfiguration wiederholt - nichts.
Als WLAN Router funktioniert er, aber die Platte wird nicht gezeigt, ergo auch keine Freigabe und keine Chance, ihn als Time Capsule zu nutzen.
Danke für jeden Tipp.
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.198
Was für eine Platte hast du angeschlossen? Wird sie im Dienstprogramm angezeigt? Was für eine Airport hast du gekauft?
 

ajock

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
3
Das ist ein Airport Extreme 802.11 AC Modell A 1521. Ich wollte die interne Platte nutzen. Im Dienstprogramm wird nichts angezeigt.
Sag nicht, dass ich den falschen gekauft habe und der gar keine interne Platte hat :(
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.198
Eine Airport hat keine interne Platte.
Da hättest du eine TimeCapsule kaufen müssen.
 

ajock

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
3
Danke Dir... Das war dann die wunderbarste Frage ever ;) Sorry und schönen Abend noch.
 
Oben