Airport Extreme Verbindungstypen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von kese, 05.04.2008.

  1. kese

    kese Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Hallo Leute

    Ich habe mir ein neues MacBook Pro reservieren lassen und möchte dann wireless mit AirPort Extreme aufs Netz zugeifen. Zudem möchte ich mit meiner ps3 via Lan Kabel vom AirPort aus auch netztauglich machen. Meine Frage(n): Werde ich die WLan Verbindung mit dem Book via Airport Extreme auf dem neuen Standart "n-Draft" IEEE 802.11n und die ps3 auf Standart IEEE 802.11b/g führen können? Kann ich die verschiedenen Verbindungstypen der Airport Extreme Station, also Wlan und Lan, separat konfigurieren oder muss ich mich auf einen Standart beschränken?

    Ich danke euch schon im Voraus für die Antworten und Anregungen!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.