Airport Extreme - Verbindungsgeschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von maischepeter, 23.09.2005.

  1. maischepeter

    maischepeter Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, warum die Netzwerkgeschwindigkeit bei drahtloser Verbindung mit Airport dermassen schwanken kann.
    Manchmal rase ich durch's Netz wie wild und am nächsten Tag tut sich fast gar nix. Habe auch schon drauf geachtet, dass mögliche Störquellen beseitigt sind...trotzdem treten immer noch erhebliche Schwankungen auf...??

    Vielleicht kann mir ja mal jemnd 'ne vernünftige Erklärung dazu geben...

    Danke
    maischepeter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen