Airport Extreme und Telekom Speedport W503V

F

funkjoker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
2
Moin Jungs.

Folgendes Problem. Ich würde mir gerne eine Airport Extreme kaufen um damit 2 Festplatten und einen Drucker anzuschließen. Jetzt aber das Problem, wir nutzen Entertain zuhause und somit kann ich den Speedport nicht einfach wegnehmen.

Ist es möglich die beiden Geräte z.b. mit einem Netzwerkkabel zu verbinden und das mir der Airport Extreme dann auch Internet bereitstellt und ich zusätzlich auf die Festplatten und den Drucker zugreifen kann. Falls das nicht geht gibt es auch andere Lösungen die möglich wären?

lg wolle
 
Ich nutze den VDSL-Speedport mit zwei APExtremes.
Der Speedport routet und die APEs stellen Wlan und Speicherzugang.
 
Klingt gut :) Und wie hast du das eingestellt bzw. realisiert?
 
Zurück
Oben Unten